JuKaBe ACTIVITY (Anlässe/Projekte)

Unter „jukabe ACTIVITY“ laufen Anlässe und Projekte. Dies ist eine unserer Kernaufgaben. Es gibt einmalige Projekte und wiederkehrende Anlässe. Wir arbeiten partizipativ, das heisst, wir beziehen Euch mit ein. Falls du Ideen hast, melde dich doch bei uns und wir schauen was umsetzbar ist.

Aktuelle Anlässe/Projekte von „jukabe ACTIVITY“ siehst Du auf der Startseite, in der Unterrubrik jukabe activity sowie im Jahresprogramm (siehe Termine).

Wenn Du die Flyer und das Jahresprogram per Post nach Hause oder per Email bekommen möchtest, kannst Du uns Deine Adresse melden unter Kontakt. Oder trage Dich in den Newsletter ein.

Anmeldeformular

Anmeldung für Anlässe/Projekte entweder

  • direkt unten via Formular
  • per Email: raffael.sarbach @ kaltbrunn.ch
  • per Handy mit WhatsApp & Co.: 079 873 60 09 oder 079 873 60 11
  • per Post: Gemeinde Kaltbrunn, Jugendarbeit Kaltbrunn-Benken, Dorfstrasse 5, 8722 Kaltbrunn

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff(Pflichtfeld)

    Deine Nachricht(Pflichtfeld)